×
Ludwig Chan Steiger

Sänger sucht Band

01067 Dresden

Anzeige von Ludwig Chan Steiger, veröffentlicht am 7. September 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach Menschen, die einfach Lust haben zu musizieren, mit Ambitionen auch live zu spielen oder Sachen aufzunehmen. Ich selber hab Erfahrungen als Sänger in einer Blues/Rock`n Roll Band und einem bescheidenen Folk Trio, würde mich jedoch mehr als Singer Songwriter beschreiben. Ich schreibe auch eigene Lieder und möchte mehr in Richtung Indie Rock einsteigen, doch hab auch sehr viel Freude an Folk. Ich würde mich selbst nicht als der beste Sänger beschreiben, doch eher als Showmaster. Suche nach einem Projekt das vor allem Spaß macht

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Schreibe gerne Songtexte, hab in ner Blues/Rock`n Roll Band gespielt und in einem Folk Trio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen