×

Suche Band/Mitmusiker

01558 Großenhain

Anzeige von Maik Enger, veröffentlicht am 1. März 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin Maik, hab 3 Jahre in einer Band gesungen und suche Mitmusiker für eine Bandgründung, den Beitritt in eine bestehende Band oder gern auch ein Zwei- bis Drei-Personen-Projekt um auf Hobbybasis mal wieder Musik zu machen. Songwriting ist kein Problem (vorw. Englisch), ich spiele allerdings kein Instrument. Meldet euch bei Interesse gern!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe 3 Jahre in einer Band gesungen, Cover von RHCP, Foo Fighters und ähnlichem. Persönlich gehe ich eher in Richtung Indie/Rock, Alternative. Bspw. The Maine, Jimmy Eat World, ...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Großenhain

Gitarristen in Großenhain

Bassisten in Großenhain

Schlagzeuger in Großenhain

Keyboarder in Großenhain

Weitere Kontakte in der Region Großenhain

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Gitarrist sucht ambitionierte Band!!!

Gitarrist sucht ambitionierte Band!!!

04860 Torgau

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave, Funk

Weitere Kontakte anzeigen