×
Elija Franke

Sänger sucht Band

44137 Dortmund

Anzeige von Elija Franke, veröffentlicht am 5. März 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Elija, ein 20 Jähriger Student aus Dortmund und suche eine Band um auf die Bühne zu gehen. Im Rahmen von dem ein oder anderen Event konnte ich bereits erste Erfahrungen sammeln. Ich merke aber seit längerem schon dass ich einen Platz als Sänger in einer Band brauche. Meldet euch gerne und wir Jam'n eine Runde :)

Mehr Informationen und eine Hörprobe gibt es auf meiner Seite :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hi, ich bin zum Studium nach Dortmund gezogen und möchte Leute finden um Musik zu machen und Auftritte zu erleben. In der Vergangenheit hatte ich bereits den ein oder anderen Auftritt. Entweder mit einem Playback Instrumental oder einer Band. meine einflüsse sind die 70er bis 2000er. Vorallem Rock, Punk, Pop, aber auch anderes wie Pink Floyd, U2 oder The Cure ist dabei. Ich bin offen für vieles.

Ich habe hier einen Zusammenschnitt meiner letzten Live Auftritte hochgeladen. Hört es euch gerne an und wenn es euch gefällt dann meldet euch :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen