×
Lukas Lukasmann

Erfahrener Songwriter sucht Band.

50667 Köln

Anzeige von Lukas Lukasmann, veröffentlicht am 16. April 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey :-)
Ich hab Lust wieder Musik zu machen. Hab viele Songs geschrieben, Bühnen- und Band- und Studioerfahrung. Genretechnisch bin ich total offen. Rock, Pop, Swing, Reggae, Rap, Trap, Dancehall, Reggaeton, House, Funk, Indie, Folk, Singer/Songwriter... Mir macht vieles Spaß und ich hab auch schon vieles gemacht. Keine Scheu, keine Tabus, keine sauberen Hände. Wenn ich singen und texten kann bin ich happy (Metal, Country und Liedermacherstyle ist allerdings nicht so meins)
In der letzten Bandformation war ich Frontmann und habe alle Songs geschrieben, aber das fühl ich nicht mehr so. Würde gerne als Team Songs entwickeln und mich eher wie ein Instrumentalist sehen. Fänds schön gemeinsam eine gute Zeit zu haben und wenn sich alle Beteiligten mit den Songs identifizieren. Das Projekt sollte (...) Mehr anzeigen nicht verbissen sein, sollte sich nicht nach Arbeit anfühlen, aber es darf gerne ambitioniert sein (Studio, Bühne, Videos...)

Das hier ist der Youtube-Chanel meines letzten Bandprojekts.

youtube.com...PcwcB1L3Lj34N0q

Und das hier der Insta-Chanel:
instagram.com/kallekuul Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hey :-)
Ich hab Lust wieder Musik zu machen. Hab viele Songs geschrieben, Bühnen- und Band- und Studioerfahrung. Genretechnisch bin ich total offen. Rock, Pop, Swing, Reggae, Rap, Trap, Dancehall, Reggaeton House, Funk, Indie, Folk, Singer/Songwriter... Mir macht vieles Spaß und ich hab auch schon vieles gemacht. Keine Scheu, keine Tabus, keine sauberen Hände. Wenn ich singen und texten kann bin ich happy
In der letzten Bandformation war ich Frontmann und habe alle Songs geschrieben, aber das fühl ich nicht mehr so. Würde gerne als Team Songs entwickeln und mich eher wie ein Instrumentalist sehen. Fänds schön gemeinsam eine gute Zeit zu haben und wenn sich alle Beteiligten mit den Songs identifizieren. Das Projekt sollte nicht verbissen sein, sollte sich nicht nach Arbeit anfühlen, aber es (...) Mehr anzeigen darf gerne ambitioniert sein (Studio, Bühne, Videos...)

Das hier ist der Youtube-Chanel meines letzten Bandprojekts.

youtube.com...PcwcB1L3Lj34N0q

Und das hier Insta:
instagram.com/kallekuul Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen