×
Roman Linzenkircher

Sänger sucht Band oder Projkt

64283 Darmstadt

Anzeige von Roman Linzenkircher, veröffentlicht am 6. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!
Ich (36, Sänger) suche musikalischen Anschluss an eine Band oder gerne auch an Produzenten, die Lust haben mit mir gemeinsam eigene Songs zu machen.

Ich habe mehrere Jahre Banderfahrung und auch Auftritte gespielt. Vom Stil her bin ich offen, nur nicht zu kommerziell soll es sein.

Zur Orientierung ein paar Bands, die mir gefallen: Radiohead, Alt-J, Portugal the man, Tv on the Radio, Fever Ray…

Möchte auf jeden Fall eigene Sachen machen und kreativ sein. Gerne auch mit elektronischen Elementen bzw. Synthesizer.

Freue mich über jede Anfrage. :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen