×
Fabian Reisert

Suche bestehende Band /Schlagzeuger/Keyboarder/Bassist*in/offen

69115 Heidelberg

Anzeige von Fabian Reisert, veröffentlicht am 26. Juli 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,

Ich bin Fabian Sänger und Western Guitarist

Ich suche hauptsächlich ein Band die Lust auf Bühne und Shows hat. Ich bringe eigene Lieder mit. Bin aber auch in der Lage auf bestehende Songs eigene Texte oder Bestehende zu singen. Nach Möglichkeit mit Spielraum.

Meine Bisherige Erfahrung geht auf in Chören, Akapella, Straßenmusik und 2-3 Bühnenerfahrungen.

Ich singe Deutsch und Englisch und liebe es in den Genres zu varieren. Ich bringe einen besonderen Spirit mit Kraft Songs, Balladen, Rock, Alternative Forest Musik, spielen meine Richtung . Ich bin auf der Suche nach etwas neuem. Abwechslungsreiche. mal einfachem, Hymnen und dem was sich ergibt.

Bitte melde dich unter 017642933991

Und wir tauschen Hörproben aus

ich freu mich auf Dich/Euch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen