×
Phoenix Barde

Mitmusiker für Nebenprojekt gesucht

48149 Münster

Anzeige von Phoenix Barde (Sänger bei Phoenix Barde), veröffentlicht am 16. April 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo allerseits!

Ich bin der Sänger der Band Phoenix Barde und bin vor nicht all zu langer Zeit nach Gütersloh gezogen.

Da ich noch ein bisschen Platz in meinem Kalender habe, suche ich ein paar Mitmusiker die Lust auf ein ambitioniertes Nebenprojekt haben.

Hart, melodlös, sehr gerne NDH oder auch System of a Down mäßig. Hauptsache kein Pop oder Jazz ;-)

Leider habe ich keinen Proberaum in der Gegend und kenne mich auch nicht mit den Möglichkeiten aus in der Region.

Rockige Grüße

Marcel

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Die Liste ist lang
Angefangen hat alles mit Rock/Punk Cover Songs.
Dann ging es weiter mit 70er Jahre 2 Gitarren Rock.
Anschliessend Progressive Metal im Dream Theater Stil.
Danach ging es zu Pop/Rock.
Irgendwann dann nur noch Pop.
Seit ich in der schwarzen Szene zuhause bin widme ich mich solo nur noch Gothic Rock und Goth Folk.
Alles immer auf deutsch. Vorbilder und Einfluss waren immer ASP, Letzte Instanz und Saltatio Mortis.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen