×
Ilker Yalciner

Gitarrist und Sänger sucht Leute zu treffen und spielen

68167 Mannheim

Anzeige von Ilker Yalciner, veröffentlicht am 13. April 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Es ist egal für mich was das Genre ist, solange es spaß macht und nicht so kompliziert ist. Ich habe seit 15 Jahren Gitarre gespielt und viele Bands in verschienen Genres (Cover Bands von: Metallica, Megadeth, Slayer, In Flames, Dream Theater, Tool, usw.) gegründet. Metal gefällt mir am meisten aber wie gesagt, ich habe eine sehr große Lust, um neue Leute kennenzulernen und zusammen Musik zu machen. Ich mag es nicht, zu viel Zeit im Verkehr zu verbringen, selbst wenn es nur bedeutet, nach Heidelberg zu fahren, also bin ich nur daran interessiert, Leute in Mannheim kennenzulernen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen