×
Ciarán Steger-Hoey

Sänger sucht Band

79227 Schallstadt

Anzeige von Ciarán Steger-Hoey (Sänger, Gitarrist bei TERRAWAVE und Sänger bei Aurora Surrealis), veröffentlicht am 21. August 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Sänger in einer Band im Kreis Freiburg. Das Singen habe ich in meiner Band Terrawave entdeckt und ich habe Lust und Kapazität in einer zweiten Band mitzumachen. Meine Stärken sind Clean Vocals aber kann auch Growls. Siehe 'Jewel' und 'The Wave' unten. Ich freue mich sehr auf Kontaktaufnahme!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich begeisterte mich seit 15 Jahren für Gitarre im Bereich Progressive Metal und Progressive Rock. Ich singe seit ungefähr fünf Jahren und besitze mehrjährige Erfahrung als Frontman (Gitarre und Gesang) in einer Progressive Metal Band.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schallstadt

Gitarristen in Schallstadt

Bassisten in Schallstadt

Schlagzeuger in Schallstadt

Keyboarder in Schallstadt

Weitere Kontakte in der Region Schallstadt

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen