×
Alexander Sulzbach

Suche Produzenten für deutsches Synthwaveprojekt.

53225 Bonn

Anzeige von Alexander Sulzbach, veröffentlicht am 21. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Singer Songwriter aus Bonn und komponiere mit Gitarre und Klavier deutschsprachigen Rapgesang. Für mein Projekt "Huskhy" suche ich einen Produzenten, spezialisiert auf den Bereich: Synthwave, Darkwave, Cinematic, Futuristic Cyberpunk

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Als Kind der achtziger verbinde ich 80-Synthie- und Elektropop Elemente mit Kompositionen an der Gitarre und am Klavier. Die erste Single "Sehnsucht" ist im April 2022 erschienen. Studio- und Bühnenerfahrung sind vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen