×
Justin B

Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in)

67269 Grünstadt

Anzeige von Justin B, veröffentlicht am 20. August 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen. Ich (31 Jahre) suche Musiker um eine Unheilig Cover Band zu gründen auf Hobbybasis. Ich wäre dabei gerne der Sänger. Ich singe seit einiger Zeit immer mal wieder, aber nicht professionell und bisher nur für mich . Mag sowohl die alten als auch die neuen Songs.

Da ich noch allein bin, suche ich einen Gitarristen, einen Keyboarder und ggf. einen Drummer

Wer in Grünstadt , Kaiserslautern, Ludwigshafen oder sonst in der Umgebung Interesse an meiner Idee hat, gerne melden :) der Spaß soll im Vordergrund stehen und dass es zwischenmenschlich passt.

Beste Grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Grünstadt

Gitarristen in Grünstadt

Bassisten in Grünstadt

Schlagzeuger in Grünstadt

Keyboarder in Grünstadt

Weitere Kontakte in der Region Grünstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen