×
Captain Emo

Ich will Worms uffmische

67551 Worms

Anzeige von Captain Emo, veröffentlicht am 18. November 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Meine Einflüsse findet ihr in der Bio, Textbeispiele hau ich gern auf Anfrage raus.. die Genres sind n Vorschlag, aber net bindend, bin eher so auf Post Anything

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Sorry für diesen Eintrag, aber die Seite macht mich grad wahnsinnig.. hatte mich vorher ausführlicher ausgedrückt, aber jetzt nur so viel: hab schon in 5 Bands gesungen, angefangen mit Grunge bis hin zu Progressive Metal, größter Auftritt aufm NOAF 2006, Stimmlage so ca Tom Smith (Editors) bis Mikael Stanne (Dark Tranquillity) und n dreggischer Maynard James Keenan (bissl hoch gegriffen, ich weiß, aber mein größtes Vorbild), Einflüsse: Tool, Deftones, Katatonia, O'Brother,Alice in Chains, Porcupine Tree und sonst auch alles von Steven Wilson, Opeth, Mastodon, Baroness, Dredg, Radiohead.. ich denke, das reicht für den Anfang :D

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Worms

Gitarristen in Worms

Bassisten in Worms

Schlagzeuger in Worms

Keyboarder in Worms

Weitere Kontakte in der Region Worms

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen