×
Sven Kessler

Sänger sucht Musiker für Studioprojekt oder bestehende Band

90403 Nürnberg

Anzeige von Sven Kessler, veröffentlicht am 19. März 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
da ich im Juni nach Nürnberg ziehen werde, suche ich für mein Projekt Musiker, die Einflüsse sind Nin/Depeche Mode/Him/Marilyn Manson/Smashing Pumpkins/Boy harsher uvm. Ich bin 33 und Sänger, ein professioneller Song wäre bis jetzt vorhanden, am liebsten suche ich jemanden mit dem ich zusammen Songs schreiben kann über Cubase.

Ich wäre jedoch auch noch an einer bestehenden Band interessiert die in Richtung Queens of the Stone age, Foo Fighters, Arctic Monkeys, Black Sabbath, Lenny Kravitz, Billy Idol, The cure gehen würde, bei Interesse Pn an mich, gerne mit Aufnahme.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi,

Ich bin Sänger und Suche hier für mein Gothic Projekt Richtung Depeche mode, Nin, Him, Marilyn Manson, Smashing pumpkins, Musiker Gitarrist, Drummer eventuell Keys die mit Cubase umgehen können. Ein Professioneller Song ist bis jetzt vorhanden und viele weitere Ideen. Ich würde gerne eine Ep fertig stellen und danach auf der Bühne live performen. Bei Interesse Pn an mich.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen