×
Jascha Bertram

Leute für neues Grindcoreprojekt mit Besonderheiten gesucht.

24149 Kiel

Anzeige von Jascha Bertram (Sänger, Gitarrist bei The Onset und bei The Onset), veröffentlicht am 26. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, ich suche MitMusiker für ein Grindprojekt mit Einflüssen aus Tech Death und Deathcore. Weiterhin ist die Idee, dass sich schnelle Passagen mit langsamen Passagen, welche die bpm Zahl von Trap und Grime haben, abwechseln. Dementsprechend sollten dann auch schnelle Flowpatterns vom Gesang abgefeuert werden. Musikalisch und gesanglich bleibt das ganze naturlich eine Grind/Death Attitüde. KEIN GORE oder PORNGRIND!!!
Das Projekt soll aus Vocals, Guitars und Drums bestehen. Falls noch ein Basser mit einsteigen will, sollte das möglich sein, ich habe aber erstmal drei Leute im Kopf. Jetzt noch eine Besonderheit: Wenn es möglich ist, wäre es geil wenn die Mitglieder zwischen ihren Instrumenten wechseln könnten. Das heißt jeder wird sich von Song zu Song woanders wiederfinden und sollte auch (...) Mehr anzeigengerne das Songwriting ablaufen. Das alles wäre aber nur ein schönes kann und kein Muss!!! Bin schon froh wenn ich so 2 weitere fähige Leute finde.

Zu mir:
Ich bin Jascha (36) und mache seit 22 Jahren Musik. Mein Hauptinstrument ist die Gitarre, spiele einigermaßen solide Schlagzeug und bewege mich in verschiedenen Gesangsstilen (Growls, Screams, Shouts, Rap, klarer Gesang).
Meine Hauptband ist The Onset (Technical Death Metal/ Deathcore) aus Kiel.
Dementsprechend wäre ich für den Switch der Instrumente gut aufgestellt.
Zu dir:
Suche Leute im Alter zwischen 20 und 45. Einen Proberaum gibt es noch nicht, das ganze sollte aber irgendwo im Raum Schleswig Holstein stattfinden.Du solltest deine Sache drauf haben und kein Amateur sein oder Musik als Nebenhobby betreiben... It is pure passion!!!!
Freue mich auf Nachrichten Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Elivagar 2005-2009
Dark Experience 2006-2007
The Onset since 2015

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kiel

Gitarristen in Kiel

Bassisten in Kiel

Schlagzeuger in Kiel

Keyboarder in Kiel

Weitere Kontakte in der Region Kiel

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

23795 Bad Segeberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen