×

Sänger sucht neue Band!

30627 Hannover

Anzeige von Sven Lenhof (sven.lenhof@hotmail.de), veröffentlicht am 12. März 2024

Info

Rubrik: Sänger, Synthesizerspieler, Songwriter, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

Ich (29) bin derzeit auf der Suche nach einer Band, nachdem ich mehrere Jahre aufgrund von Beruf und co. leider keine Zeit mehr für die Musik finden konnte. Ich selbst produziere seit ca. 15 Jahren Hobbymäßig Musik, teils auch für Videospiele oder andere Musiker. Nun möchte ich wieder selbst auf die Bühne. Bühnenerfahrung ist da. Ich singe überwiegend Clean, aber mit dem ein oder anderem Shout kann ich auch dienen. Rap parts wären ebenfalls möglich.

Ich stelle mir etwas in Richtung Nu Metal, Core oder Punk vor. Hier mal ein paar Bands, an denen ich mich orientiere:

Beartooth
Five Finger Deatch Punch
Hollywood Undead
Falling in Reverse

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen