×
Sascha Olrogge

Mitmusiker in SH oder HH gesucht

25335 Elmshorn

Anzeige von Sascha Olrogge, veröffentlicht am 16. April 2021

Info

Rubrik: Sänger, Texter, Producer sucht Mitmusiker (Komponist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Leute,
ich mache schon seit vielen Jahren hobbymäßig Musik am PC und bin sehr ambitioniert, habe auch einige eigene Songs geschrieben, aber ich bin einfach an dem Punkt angekommen, wo ich nicht weiterkomme. Meine Schwächen liegen definitiv im Bereich des Arrangements. Es fehlt irgendwie immer was und ich bin gefrustet. Außerdem macht es alleine längst nicht so viel Spaß, als wenn man jemanden hat, mit dem man seine kreativen Ideen austauschen und gemeinsam etwas entwickeln kann. Oft kriege ich es einfach nicht so umgesetzt, wie ich es im Kopf habe. Vielleicht hast Du ja Lust, mit mir zusammen was zu starten.

Die Stilrichtung orientiert sich im Bereich 80er/90er Pop, kann aber auch gerne moderner sein. Ich bin da offen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Elmshorn

Gitarristen in Elmshorn

Bassisten in Elmshorn

Schlagzeuger in Elmshorn

Keyboarder in Elmshorn

Weitere Kontakte in der Region Elmshorn

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen