×
Kirk Hustle

Sänger, Texter sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

12459 Berlin

Anzeige von Kirk Hustle, veröffentlicht am 12. September 2021

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, Ich bin M 23, schreibe unheimlich gern Texte und singe (auf deutsch). Ich habe Bock auf einen harten, aggressiven, vielleicht auch etwas düsteren Sound.
Bitte meldet euch, ihr fehlt mir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hatte vor 4 Jahren angefangen mit Hip Hop/ Rap, seit 2 Jahren reicht mir das nicht mehr. daher fing ich an zu singen. Ich steh auf alles das irgendwie einfach etwas anders ist. Aggressiv/ Düster. Ich stehe auf Tool, Joy Division, Pink Floyd, Nirvana, SWANS, Radiohead, Death Grips.
Ich liebe es zu schreiben, ich habe sehr hohe Ansprüche an meine Texte (nur auf deutsch).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen