×
Josephine Dr

Sängerin sucht Mitmusiker/Band

49080 Osnabrück

Anzeige von Josephine Dr, veröffentlicht am 4. Februar 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin, Bassistin, Pianistin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Moin!

Ich heiße Josephine, bin 20 und bin kürzlich nach Osnabrück gezogen.
Mit Punk großgeworden, klassisches Klavier gespielt und mit der Liebe zum HipHop suche ich jetzt Leute, die auch einfach Lust haben, was zu starten, sei es Cover oder etwas eigenes.
Ich selber habe meine Stimme zu bieten und lerne gerade Bass, von meiner Klavierkarriere ist auch noch etwas hängengeblieben - aber ambitioniertere Spieler sind natürlich herzlich willkommen!
Cool wäre es auf jeden Fall, wenn es hier Leute gibt, die in die Richtung The Clash, The Cure, Sex Pistols und Co gehen wollen, aber alles kann, nichts muss!
Falls ihr also Lust habt, sich mal kennenzulernen und zu schauen, wo die Reise zu hinführt, schreibt mir gerne auf Instagram (josephhin.e) oder unter josie.drunke@web.de.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen