×

Suche Metal Band oder Mitmusiker für Neugründung

75365 Calw

Anzeige von Maddi F, veröffentlicht am 18. Juni 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin, Gitarristin sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

ich suche Anschluss an eine bestehende Metal Band oder Mitmusiker für eine Bandneugründung.

Meine bevorzugten Bands sind Amon Amarth, Arch Enemy und Brothers of Metal, sowie Battle Beast, Amaranthe, Nightwish oder Epica. Im Alternative Metal ist gerade Blackbriar mein Favorit.

Stilistisch bin ich dementsprechend recht weit gefächert, würde aber auf jeden Fall mit Covern beginnen, damit man sich erst gemeinsam eingrooven kann.

Auch ansonsten könnte ich mir vorstellen, beim Covern zu bleiben, bin aber auch offen für Neues.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Band mit fehlender Gitarristin oder anderen Musikern für eine Bandneugründung. Meine bevorzugten Bands sind Amon Amarth, Arch Enemy und Brothers of Metal, sowie im symphonic Battle Beast, Amaranthe, Nightwish oder Epica. Beim Alternative Metal ist gerade Blackbriar mein Favorit.

Anfangs würde ich gern covern, bis man sich mit den anderen eingegrooved hat. Ich wäre auch gerne bereit, beim Covern zu bleiben, bin aber auch offen für Neues.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Calw

Gitarristen in Calw

Bassisten in Calw

Schlagzeuger in Calw

Keyboarder in Calw

Weitere Kontakte in der Region Calw

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen