×
Dana Jutzi

Pagan Metal (Kein Trash/Death) Bassistin sucht Mitmusiker*innen

06556 Artern/Unstrut

Anzeige von Dana Jutzi, veröffentlicht am 2. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Bassistin, Keyboarderin, Texterin, Musikerin sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich spiele E-Bass in Richtung Pagan Metal und schreibe seit 25 Jahren Lyrics vorwiegend auf Englisch. Beispiele sind in meinem Profil zu lesen. Ich habe Erfahrungen als Schlagzeugerin in 2 Bands gesammelt (Rock), bleibe jetzt aber bei Bass und Gesang / Lyrics.
Ich suche Mitmusiker*innen im Raum Thüringen. Ich bin auch bereit umzuziehen und dort dann zu arbeiten.

Schlagzeuger*in
E-Gitarrist*in
Keyboarder*in

Gerne mit der Bereitschaft zum Gesang parallel zum Spiel. Ich habe eine Alt-Stimme und werde auch am E-Bass singen. Ich komme aus Nordthüringen in der Nähe der Barbarossahöhle Rottleben.

Meldet euch.

Let them rot on their lies.

PS: Ich mach auch Musikvideos. Ein Beispiel ist unten zu finden. Der Gesang und die Lyrics sind auch von mir. In meinem Profil Daredawn hier sind ganze V (...) Mehr anzeigenideos zu sehen und hören. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich schreibe seit 25 Jahren Lyrics vorwiegend auf Englisch. Ein Auszug als Stilbeispiel:

Thrown in
My own skin
A hard start
Through nothing
How often again?

Und noch eins:

there is no solid heart on a solid land
torn winds around just make me understand
the ways below we're changing slightly gone
it hides in wait around and I am down among

Ich versuche mich auch an deutschen Lyrics.
Ich habe in 2 Bands Erfahrungen als Schlagzeugerin sammeln können. Aber von menem damaligen Stil (Rock) habe ich mich weiterentwickelt. Mittlerweile spiele ich E-Bass in Richtung Pagan Metal mit kombiniertem Bordur, nicht zu verwechseln mit Trash oder Death. Ansonsten habe ich noch eine Maultrommel und ein Keyboard.

Ich suche Mitmusiker*innen für Gesang, E-Gitarre, Schlagzeug und eventuell Keyboard, im (...) Mehr anzeigenRaum Thüringen wäre schön. Ich würde eventuell auch umziehen um eine Band zu gründen und dort für eine Weile arbeiten. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Artern/Unstrut

Gitarristen in Artern/Unstrut

Bassisten in Artern/Unstrut

Schlagzeuger in Artern/Unstrut

Keyboarder in Artern/Unstrut

Weitere Kontakte in der Region Artern/Unstrut

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist mit Erfahrung sucht (Rock)-Band

Gitarrist mit Erfahrung sucht (Rock)-Band

Erfurt

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen