×
Jesse Sievers

Aktives, experimentelles und außergewöhnliches Bandprojekt gesucht

10965 Berlin

Anzeige von Jesse Sievers, veröffentlicht am 31. Januar 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Background-Sängerin, Violinistin sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Klarinettist/in, Querflötist/in, Melodicaspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute, ich bin weibliche Singer Songwriterin, Violinistin und Multiinstrumentalistin in Berlin, und ich suche Musiker, die Interesse haben, ein aktives, experimentelles, außergewöhnliches und intensives Bandprojekt mit mir aufzubauen.
Gesucht werden zum Beispiel: Bassist, Gitarrist, Backing Vocals (ganz wichtig!!), Drums und eventuell auch Tasten- Synthiekomponente.
Auch hätte ich Interesse an Musikern, die sich trotz einer Passion für ein oder zwei spezifische Instrumente auch ein Interesse für eine multiinstrumentale Herangehensweise angeeignet haben. Das ist zwar keine Voraussetzung, um in der Band mitzumachen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein solcher Ansatz die Möglichkeiten und die Ausdrucksstärke einer Band auf interessante Weise beeinflussen könnte :)
Müssen keine Profis (...) Mehr anzeigen sein, aber ein gewisses Maß an Engagement wird unbedingt vorausgesetzt.
Keine Drogen – oder Alkoholexzesse, und bitte keine Musiker, die in dem Raum rauchen wollen, in dem geprobt wird, ganz unabhängig davon, wo die Probe stattfindet (ob bei dir oder bei mir oder im Proberaum).
Außerdem bin ich auf der Suche nach Musikern, die in einer solchen Arbeit mehr sehen, als bloß einen „Job, der zufällig meinem Lieblingshobby entspricht“, sondern nach Leuten, die Interesse haben, das Team einer Band als lebendige und aktive Gemeinschaft zu erleben (auch wenn sich so etwas erst mit der Zeit wirklich entwickeln kann).
Songs sind bereits vorhanden (Webseite gebe ich gerne nach erstem Kontakt), bin aber offen für neue Ideen, die im Gesamtkonzept mit meinen übereinstimmen.
Was Corona angeht: Vorsicht und Rücksichtnahme ist okay, aber bitte keine Hysterie! Die Details können weir gerne bei einem persönlichen Gespräch bereden :)
Let me know :=) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen