×
Nora Jung

Sängerin/Gitarristin sucht Musiker*innen/Band

12045 Berlin

Anzeige von Nora Jung, veröffentlicht am 20. April 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Keyboarderin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Keyboarder/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Musiker*innen,
seit vielen Jahren treibt mich der Wunsch um, wieder mehr gemeinsam mit Menschen zu musizieren. Dass ich mich nicht auf ein Instrument/eine Rolle festlegen kann und keines meiner Instrumente (Gesang, Gitarre/Banjo/Ukulele, Keyboard/Klavier, Schlagzeug/Percussion) lange genug gelernt/geübt habe, um es so richtig gut zu beherrschen, hat mich viel zu lange davon abgehalten, aktiv nach einer Band zu suchen. Ich hätte große Lust, mich mit anderen Menschen zusammen zu tun, die auch gerne Musik machen, und ergebnisoffen zu kucken, ob die Instrumente und musikalischen Vorstellungen harmonieren. Ich selbst schreibe keine Songs, bin aber offen sowohl für selbstgeschriebene Songs anderer, Covers, Jams oder gemeinsames Songwriting.
Ich hätte Lust verschiedene Instrumente zu spiele (...) Mehr anzeigenn, am meisten aber wahrscheinlich zu singen (Alt-Simme); ich singe aber richtig gerne mehrstimmig und bin recht gut darin, auch spontan eine zweite Stimme zum Hauptgesang zu singen.
Wenn ihr also irgendein Instrument (egal welches!) spielt und Lust habt, mal gemeinsam mit verschiedenen Harmonien und Grooves zu experimentieren, meldet euch gern. Oder natürlich auch gerne, wenn ihr eine bereits bestehende Band seid, die z.B. Backvocals benötigt.
Herzlich,
Nora Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe verschiedene Instrumente wie Klavier/Keyboard, Gitarre/Banjo/Ukulele, Schlagzeug/Percussion und Gesang in unterschiedlichen Lebensphasen gelernt (mit Unterricht und/oder autodidaktisch) und praktiziert, beherrsche aber keines der Instrumente einwandfrei. Zurzeit singe ich vornehmlich und begleite mit Gitarre oder Keyboard privat und singe in einem Chor.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen