×
Liza K

Gitarrist gesucht

94032 Passau

Anzeige von Liza K, veröffentlicht am 25. Februar 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Keyboarderin sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Rock, Metal
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche für meine Band noch einen 3. Gitarristen. Wir sind aktuell Bassist, Drummer, Gesang und 2 Gitarren. Ich spiele Gitarre und singe. Da die Musik sehr Gitarrenlastig ist, brauche ich noch eine 3. Person, die die Rolle von Rhythmus und auch gerne Lead abwechselnd besetzt.

Was wir dir bieten können: ein freundliches, humorvolles Ambiente, professionell produzierte Songs, keine Starallüren oder Hierarchien.

Was wir uns von dir wünschen: Zuverlässigkeit, Humor aber dennoch eine gewisse Professionalität, dass du Rock-Musik magst und dass du dein Instrument auf einem guten Niveau spielen kannst.

Proberaum ist vorhanden in Passau.

Wir möchten auf die Bühne und das gerne mit dir! :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich durfte schon einige Jahre in die große Welt der Musik hinein schnuppern. Aktuell habe ich eine Band namens Mageia und ich arbeite am 2. Album. Wenn du Lust hast reinzuhören, so findest du mich dort unter youtube.com...?v=X8s25kN7wFI.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Passau

Gitarristen in Passau

Bassisten in Passau

Schlagzeuger in Passau

Keyboarder in Passau

Weitere Kontakte in der Region Passau

Such Sängerin

Such Sängerin

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hello is it us you’re looking for

Hello is it us you’re looking for

94121 Salzweg

Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist mit Backgroundgesang sucht neue Band

Passau

Pop, Rock, Latin, Blues, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen