×
Elly Who

Mitmusiker oder Band gesucht

22057 Hamburg

Anzeige von Elly Who, veröffentlicht am 25. September 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Hamburger Musikliebhaber,
ich suche entweder Anschluss an eine bestehende Band oder Mitmusiker die mal zu einer solchen werden können. Gerne in meiner Altersgruppe.
Ich bin 30 Jahre alt/jung und bin Singer/Songwriterin welche sich an der Gitarre selbst begleitet. Ich Lebe in Eimsbüttel und brauche einfach mal wieder musikalische Beschäftigung zum Auspowern. :)
Ich hab nicht wahnsinnig viele Referenzen vorzuweisen bis auf ein Jahr als Sängerin einer Rock/Alternative Band und ein Singer/Songwriter Projekt. Hauptsache ist, dass ich Bock drauf habe.
Musikalisch schwebe ich zwischen ganz unterschiedlichen Künstlern wie Ben Howard, Dermot Kennedy, Giant Rooks, Lewis Capaldi, Sam Fender, etc. Ich bin für alles offen solange ich mich damit identifizieren kann und es sich nicht fremd anfühlt. (...) Mehr anzeigen Gerne würde ich mich auch mal auf deutsch ausprobieren.
Sooo das reicht. Meldet euch gerne wenn euch meine Anzeige zusagt oder ihr Fragen habt.
Lg Elly Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

SÄNGERIN einer Rock Alternative Band sowie eigenständige Singer/Songwriterin

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen