×
Svenja K

Schlagzeuger*innen und Bassist*innen, Indie-Bandgründung :)

48143 Münster

Anzeige von Svenja K, veröffentlicht am 17. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

hey:)!

ich (gesang, gitarre) und eine weitere Person (klavier, gitarre, bass) suchen grade weitere Menschen, die Lust haben eine kleine Band in Münster zu gründen. Außerdem habe ich bisher mit einer Cellistin zusammengespielt, die wir auch ins Boot holen könnten :)
Wir haben Lust auf Indie Sachen, deutsch, englisch erstmal egal :) und könnten uns vorstellen erstmal Sachen zu covern und uns kennen zu lernen - perspektivisch aber auch gerne an eigenen Sachen zu arbeiten. Wir haben leider noch keinen Proberaum in Münster - vielleicht hast du ja eine gute Idee hierzu?
Wir freuen uns sehr über deine Nachricht - dann können wir gerne nochmal genauer quatschen!
:))

(Grobe Richtungen an Musik: "Glasgow" von Catfish and the Bottlemen, "Hw does it feel" von Brothers of Santa Claus, "In case i fa (...) Mehr anzeigenll for you" von Black Sea Dahu, Tristan Brusch, Bilderbuch....usw...). Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bunt gemischt!! Indie Mucke, R&B Rock, Pop, Bands die ich Liebe : Brothers of Santa Claus, Radiohead, Arlo Parks, Palace, Deerhunter, Tristan Brusch, olivia Dean, JW Francis...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen