×
Eva Holtorp

Songwriterin mit eigenem Material sucht Bandmitglieder

64625 Bensheim

Anzeige von Eva Holtorp, veröffentlicht am 6. September 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, mein Name ist Eva und ich bin Singer-Songwriterin aus Bensheim. Seit 2014 bin ich mit der Momente-Galerie online öffentlich. Ich schreibe meine eigenen deutschsprachigen Songs und möchte sie endlich in Bandformation arrangieren und auch vermehrt auftreten. Das bedeutet auch verstärktes Spielen, obwohl es derzeit noch fast alles funktionale Solo-akustische Songs sind.

Dafür suche ich Musiker und Musikerinnen, die bereit dafür Neues zu probieren, zu arrangieren, auszuprobieren, zu singen und eben ihr Instrument in den Mix mit einzubringen.

🎵 erst kurz Lust auf kreative Cover
(zum Kennenlernen, musikalische Rolle finden und Fähigkeiten ausloten) und
🎵 später auf die Hauptsache, nämlich das Neu-Arrangement von eigenen Kompositionen haben.

Dein Alter oder Geschlecht ist weniger wichti (...) Mehr anzeigeng, ich will dass es musikalisch und vor allem auch menschlich fluppt.

An Instrumenten: wünsche mir eine zweite Gitarre die mein rhythmisches Spiel ergänzt (ideal wär ein Gitarren-Allrounder der beides kann!) Stimmen die mit mir unf Background singen, Schlagwerk und was bassiges. Könnte mir z.B. auch Cello, Akkordeon, Saxophon und anderes mehr vorstellen.
Don't hesitate! Schreib mir einfach, sag wer du bist, was du kannst, wohin du musikalisch willst und wir machen 'ne Session und finden raus, ob wir harmonieren.

Ein Proberaum in Heppenheim vorhanden, avisierte Probefrequenz ungefähr 2-3 Mal monatlich.

Grüße gehen raus,
Eva Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich hatte klassischen Gitarrenunterricht den ich dann selbst mit Akkorden ergänzt hab. Schnell kam dann auch der Gesang dazu. Ich war jahrelang im Chor (Alt) aktiv und habe Musik auf Grundschullehramt studiert was mir rein musikalisch zumindest das Theoriewissen draufgesetzt hat. Seit 2014 bin ich mit der Momente-Galerie online sichtbar und schreibe seitdem vermehrt Songs. Die Stones oder Beatles Frage ist für mich klar mit Beatles zu beantworten ☺️.
Meine Playlist ist recht durchmischt, da kommen Danko Jones, Tina Dico und Samantha Fish ebenso wie Bakkushan, die Ärzte und Clueso vor.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bensheim

Gitarristen in Bensheim

Bassisten in Bensheim

Schlagzeuger in Bensheim

Keyboarder in Bensheim

Weitere Kontakte in der Region Bensheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen