×
Laurén Kaczmarczyk

Sängerin sucht Mitmusiker:innen aus Liebe zum Mucke machen

30159 Hannover

Anzeige von Laurén Kaczmarczyk, veröffentlicht am 4. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Keyboarderin, MC/Rapperin, Background-Sängerin, Pianistin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Background-Sänger/in, Musiker/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Trompeter/in, Soundtechniker/in, Producer/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello an Alle Mucker,

Ich bin Laurén, 23 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer Band und /oder eine:r Mitmusiker:in (Genres: Pop, Rock, Jazz, Soul) in und um Hannover. Ich bin schon seit meiner Kindheit im privaten Gesangsunterricht, habe selbst eine künstlerische-pädagogische Ausbildung zur Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin absolviert und sehne mich einfach nach einer etwas längeren musikalischen Pause wieder danach mit einem oder mehreren Menschen gemeinsam, aus Freude, Musik zu machen. Bei Nachfrage hab ich natürlich auch total Bock aufzutreten. Ich bin populär ausgebildet und strebe daher eher aktuellere Sachen aus den populären Stilen (z. B. Jessie J, Sam Smith, Yebba, Bruno Mars, Lady Gaga, Taylor Swift,...) aber auch rockige, jazzige und soulige Sachen aus den 70ern, 80ern, (...) Mehr anzeigen90ern (wie David Bowie, Queen, Stevie Wonder, Sting und Co.) an. Ich freue mich hier einfach von Allen die Lust auf gemeinsam Mucke machen haben, zu hören:)! Also schreibt mir gern!

Liebste Grüße,

Laurén:)) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin Laurén, sie/ihr, 23 Jahre alt und von Beruf staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin. Vor drei Jahren habe ich meine Leidenschaft und Liebe zur Arbeit mit der Stimme und zur Musik zu meinem Beruf gemacht. Schon mit sechs Jahren stand ich vor der "Playstation" meines Bruders und habe alle Lieder auf "SingStar" rauf und runter gesungen. Daraufhin nahm ich an verschiedenen kleinen Kinderchorprojekten teil, bis mich meine Mama mit neun Jahren fragte, ob ich nicht Gesangsunterricht nehmen wollen würde. Diesen besuche ich bis heute nun schon fast 14 Jahre bei verschiedenen Profi-Sänger:innen (wie etwa Roland Loy, Britta Rex, Jana Grobe oder Mel Germain) nahm an diversen Workshops und Seminaren in der Gesangs- und Musikwelt in und um meine Heimatstadt Salzgitter teil und erhiel (...) Mehr anzeigent schließlich auch ein studienvorbereitendes, berufsförderndes Stipendium vom Musikförderverein Niedersachsen im Fach Gesang an der Musikschule Salzgitter. In kleineren Bandformationen und Chören konnte ich bereits Erfahrungen im gemeinsamen Musizieren sammeln und stand somit auch schon häufiger auf kleineren Bühnen in der Region Salzgitter, Braunschweig und Wolfenbüttel.

Auch das Klavierspiel brachte ich mir mit 14 Jahren auf dem Klavier in meinem Elternhaus bei, um mich bei Solo-Auftritten selbst begleiten zu können und vertiefte meine Fertigkeiten im späteren privaten Einzelklavierunterricht an der Musikschule Salzgitter sowie in meiner Berufsfachschule, der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen Bad Nenndorf, für welche ich mich letztendlich zum Erlernen des Berufs der Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin alternativ zum Gesangsstudium entschied. Heute arbeite ich in der Südstadt Hannovers in einer logopädischen Praxis, in der ich alle Behandlungsbilder im Bereich Stimme therapiere und Sprech- sowie Stimmcoachings gebe. Meine Liebe zur Musik ist stets vorhanden, jedoch eher mit dem Grundgedanken aus Freude, Musik mit anderen Menschen zu machen und diese mit einem Publikum zu teilen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen