×
Sadie Foro

Singer/Texterin sucht Leute, um eigene Songs zu machen

48151 Münster

Anzeige von Sadie Foro, veröffentlicht am 31. August 2021

Info

Rubrik: Sängerin, MC/Rapperin, Texterin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Keyboarder/in, Saxophonist/in, Producer/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin für verschiedene Bandkonstellationen offen (also relativ randomly Instrumente angegeben) Ich sehe die Genres hier als guten Hinweis an, aber bei eigenen Songs würd ich sagen: mix & match!

Wir könnten gerne auch mal Cover einspielen um zusammen zu jammen :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hello, ich bin Sadie (24)
Meine Inspirationen:
Joy Denalane, Pip Millett, Little Simz, Arlo Parks
FIL BO RIVA, Prince Jelleh, Teesy
Ich texte auf Englisch und Deutsch. Und I swear ich höre die Musik dabei (sie liegt mir quasi auf der Zunge), aber ich kann einfach nicht an Instrumenten komponieren (zumindest nicht über Pop-Akkorde hinausgehend). So, nice to meet you!
Bei der Musikrichtung bin ich flexibel, nur Anklänge an HipHop, Soul und (ich nenn's mal) Indie Rock sollten gewollt und geliebt werden.
Man hört voneinander!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen