×
Melissa Klingelhöfer

Für Bandneugründung gesucht: Cello & Kontrabass & Kontrabass

65185 Wiesbaden

Anzeige von Melissa Klingelhöfer (Sängerin, Pianistin, Songwriterin bei Grandios Sensibel), veröffentlicht am 19. Juni 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Pianistin, Songwriterin, Producerin sucht Mitmusiker (Cellist/in, Kontrabassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!
Mein Name ist Melissa, ich trete an Klavier und Gesang als "Grandios Sensibel" mit eigenen Stücken auf.
2018-2021 habe ich als Duo mit einem Cellisten und Kontrabassisten zusammen gespielt.
Seitdem trete ich mit wechselnden Musikern an Cello, Kontrabass und seit diesem Jahr auch an Drums auf.
Nun möchte ich wieder was festes! ;)

Meine Musik ist außergewöhnlich, kommt aber beim richtigen Publikum immer gut an.
Ich will das richtig durchziehen und strebe mind. 4 Konzerte im Monat an.

Dazu suche ich nun Cello, Kontrabass (auch gestrichen) und Drums (ein bisschen Jazz-affin wäre nicht schlecht).
Es gibt immer Raum für eigene Ideen und Improvisation.

Proberaum wäre nur bei Schlagzeug wichtig. Bisher habe ich mit Klavier + Cello + Kontrabass immer bei mir zuhause proben können. (daher is (...) Mehr anzeigent "vorhanden" angewählt). Zeitlich bin ich für Proben sehr flexibel, da ich selbstständig Home Office mache. Am liebsten vormittags/nachmittags unter der Woche.

Bei Interesse kann ich Noten, Texte, Audios und Videos per Email zusenden.

Freue mich von dir zu hören! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen