×

Suche Band für Pop, Jazz, Blues, Funk oder Reggae

56077 Koblenz

Anzeige von Anna Boysen Carnicé, veröffentlicht am 16. März 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Saxophonistin sucht Band
Genre: Pop, Jazz, Blues, Funk
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin moin!
Mein aktuelles Quartett bzw die Jazz-Combo löst sich leider auf und ich habe Lust ein neues Projekt zu unterstützen. Entweder mit dem Saxophon oder vielleicht sogar durch Gesang! Ich bin offen und aufgeschlossen für Neues und würde gerne wieder was ausprobieren!
Ich freue mich über jede Nachricht!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe früher mit Klavierunterricht begonnen, allerdings wurde mir früh bewusst, dass ich eine große Leidenschaft für das Saxophon habe.
Inzwischen spiele ich seit 6 Jahren in einem Quartett mit, zeitweise auch in Orchestern oder als Aushilfe in verschiedenen Ensembles.
Mit dem Spielen in der Abiband ist mir dennoch bewusst geworden, dass ich gerne etwas anderes ausprobieren möchte.
Neben dem Saxophon spielen, liebe ich es zu singen und bin auf der Suche nach einem Projekt :)
P.S.: Ich probiere stets Neues aus wie z.B. Xun, Querflöte, Ukulele, etc.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Koblenz

Gitarristen in Koblenz

Bassisten in Koblenz

Schlagzeuger in Koblenz

Keyboarder in Koblenz

Weitere Kontakte in der Region Koblenz

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen