×
Marie Kaschura

Suche eine jüngere, Motivierte Band

46149 Oberhausen

Anzeige von Marie Kaschura, veröffentlicht am 21. Mai 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Saxophonistin sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo erstmal :)
Ich bin Marie und würde gerne (in erster Linie mit meinem Gesang) Teil einer Band werden.
Ich suche eine Band die Bock hat Musik zu machen, produktiv ist, du Interesse daran hat zu Covern aber auch eigene Songs zu schreiben, die gerne Bier trinkt, Bock hat Gigs zu spielen und und und…
Falls das euer Interesse geweckt hat oder ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit Kindertagen singe ich für mein Leben gerne. Da meine Eltern beide Musiker sind bin ich zwischen Konzerten und Bandproben aufgewachsen. Mit 8 habe ich dann angefangen Saxophon zu spielen, anschließend auch im Orchester gespielt. Die letzten 5 Jahre habe ich damit verbracht einen Jugendchor zu leiten was ich nun leider aufgeben musste wegen eines Umzugs.

Nun zum wesentlichen: ich suche eine junge Band welche Lust auf produktive aber auch gesellige Proben Lust hat, die Interesse hat zu covern aber auch eigene Lieder auf die Beine stellen möchte. Perfekt wäre es dann noch wenn ihr in Richtung Rock/grunge/indie/punk geht. Für anderen bin ich aber auch offen :).
Auch für Einzel Projekte mit anderen jungen Leuten wäre ich zu haben!

Ich freue mich auf euch!
Lg Marie

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen