×
Jana V

Suche bestehende Band zum einsteigen oder Mitmusiker für neues Projekt

47119 Duisburg

Anzeige von Jana V, veröffentlicht am 6. Oktober 2020

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin, Gitarristin sucht Band
Genre: Metal, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
Ich bin Jana, 23 Jahre alt aus Duisburg. Ich suche entweder Anschluss an eine bereits bestehende Band oder sehr gerne auch Mitglieder für eine Neugründung. Ich bin sehr ambitioniert und möchte früher oder später - natürlich lieber früher als später ^^ - ins Studio und auf die Bühne.
Dazu muss gesagt sein, dass ich maximal fortgeschrittene Anfängerin und von meinen Einflüssen und Inspirationen (siehe Infos über mich) noch recht weit entfernt bin.
Ich bin sehr eigen in meinem Musikgeschmack und als Person nicht immer einfach, aber der Spaß steht bei mir immer im Vordergrund.
Über Kontaktaufnahmen freue ich mich jederzeit :)
Liebe Grüße,
Jana

PS: Es wäre schön, wenn ihr zwischen 18 und maximal 30 Jahre alt seid. Ich habe nichts gegen Ältere, möchte beim Musizieren aber doch lieber in (...) Mehr anzeigenmeiner eigenen Altersklasse bleiben :-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe schon seit einiger Zeit zu Hause, habe immer wieder erfolglos nach Bands oder anderen Musikern gesucht, jetzt versuche ich es erneut. Meine Haupteinflüsse bzw Inspiration sind Bands/Musiker wie Deathstars, Clan of Xymox, Marilyn Manson, Disreign/Awoken by Silence, sowie auch einige andere Bands der schwarzen Szene. Ich möchte den Schritt in die Professionalität wagen, sobald die Zeit reif ist - auf der Bühne zu stehen war schon immer ein Traum von mir. Früher habe ich Klarinette im Schulorchester gespielt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Duisburg

Gitarristen in Duisburg

Bassisten in Duisburg

Schlagzeuger in Duisburg

Keyboarder in Duisburg

Weitere Kontakte in der Region Duisburg

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen