×
Elena Tarazi

Sängerin sucht Musiker*innen für Neugründung

55128 Mainz

Anzeige von Elena Tarazi, veröffentlicht am 1. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin, Gitarristin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

hey :) ich bin elena (20, gesang & rhythmusgitarre) und suche ab oktober musiker*innen für eine neugründung im indie rock / alternative bereich.

ich habe mehrjährige erfahrung in verschiedenen bands und im songwriting. bei mir hat sich einiges an songmaterial angesammelt was ich gerne als neues projekt umsetzen möchte.

ihr solltet bock auf songwriting haben und ungefähr gleich alt sein (also ca.18-25). banderfahrung wäre natürlich schön aber ist nicht zwingend, mir ist wichtiger dass man gut als team zusammenarbeiten kann.

meine einflüsse sind u.a. pj harvey, mazzy star, arctic monkeys (hauptsächlich favourite worst nightmare), white stripes, radiohead, the strokes & the cure.

meldet euch gerne, ich freue mich über eure nachrichten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen