×
Sacel S

Professionelle Sängerin sucht Band

80331 München

Anzeige von Sacel S, veröffentlicht am 16. Juli 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin sucht Band
Genre: Pop, House/Dance, Techno/Electronic, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin Sacel
Sängerin, Songwriterin und Toplinerin aus München.
Meine Musik könnt ihr auf Spotify hören: Sacel

Ich bin auf der Suche nach einer Band mit Auftritten und mein Ziel ist es auf dem Oktoberfest dieses oder nächstes Jahr zu performen.

Bin aber auch für alle anderen Engagements offen wie regelmäßige Gigs in einer Bar/ Club/ Kreuzfahrtschiffen etc.

Ich bin Orts und Zeitunabhängig, da ich selbstständig bin und nebenbei ein online Studium absolviere. Vergütung durch Auftritte ist mir wichtig, da ich bereits eine eigene Band 2 Jahre geleitet habe und ich nur hobbymäßig nicht die Zeit aktuell für ein solches Projekt habe.

Schreibt mir gerne hier oder über Instagram, bin für alles offen: officialsacel

LG
Sacel

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit 7 habe ich schon meine ersten Songs geschrieben und bis zu meinem 21 Lebensjahr an kleinen Projekten mit unbekannten Künstlern gearbeitet.

Nebenbei habe ich Theater gespielt und war Mitglied in mehreren Bands. Von 2018-2020 hatte ich meine eigene Rockband, die leider durch Corona wieder aufgelöst werden musst.

Seit 2022 arbeite ich mit erfolgreichen Musikproduzenten auf der ganzen Welt zusammen und Ende 2022 hatte ich schon meinen ersten großen Release mit Niklas Dee.

Meine weiteren Referenzen sind:
Hector Oaks
Djs from Mars
Und viele weitere

Dieses Jahr habe ich bereits mit Hector Oaks auf dem Sonar Festival in Lissabon und Barcelona performt.

Meldet euch gerne :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen