×
Dear Indie

Sängerin/Songwriterin sucht Rock/Alternative/Metalcore Band

10365 Berlin

Anzeige von Dear Indie, veröffentlicht am 26. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Indie (w), 26 Jahre alt, Sängerin und Songwriterin.
Ich bin auf der Suche nach einer Rock/Alternative/Metalcore Band (Gitarre, Bass, Drums). Gerne in meinem Alter zwischen 24-35.
Ganz egal ob ihr schon ein bestehendes Projekt seid, oder selber einzelne Instrumentalisten die Lust hätten was zu starten.

Bands/Artists die ich mag:
Bring me The Horizon, Linking Park, Paramore, Muse, Nothing But Thieves, A Day To Remember, Motionless In White, Yungblud…

Ich habe Band- & Bühnenerfahrung singe und schreibe schon seit vielen Jahren. Ich kann nicht screamen/growlen (würde es gerne lernen), aber kann Belten(kraftvolle Töne singen) und liebe vom Sound her melodische und aggressive Musik.

Schreibt mir hier gerne wenn ihr so jemanden sucht.
Sonst gerne auch auf Insta: @xdearindie

Bis Dann : (...) Mehr anzeigen) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang


Ich bin Singer/Songwriterin und singe schon seit vielen Jahren. Habe Band-, Bühnen- und Studioerfahrung. Ich liebe Rock/Alternative/Metalcore. Bin mit Linkin Park, Muse und Paramore aufgewachsen und liebe melodische und aggressive Sounds.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen