×
Indira SingerSongwriter

Ich (Singer/Songwriterin) suche Gitarrist (m/w) für Live Auftritte

10365 Berlin

Anzeige von Indira SingerSongwriter, veröffentlicht am 2. November 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hannover und bin Singer/Songwriterin.
Höre Musik der verschiedensten Genres. Am liebsten Pop/ Rock/ Hip Hop/ RnB/ House...egal ob aktuelle Songs oder Songs aus anderen Jahrzehnten.
Schreibe meine eigenen Songs (auch für andere) und singe seit ich denken kann. Nehme seit vielen Jahren Gesangsunterricht und schreibe seitdem ich 14 bin auf Englisch.
Jetzt suche ich eine/n Gitarristin/Gitarristen in meinem Alter (ca. 18 - 30) der Lust hat mich bei kleineren Auftritten zu begleiten. Noch stehen keine Auftritte an, ich fände es cool wenn wir uns einfach mal treffen und ein wenig proben um zu schauen ob es passt. Momentan hätte ich Zugang zu einem Proberaum.
Lege einen sehr großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre und ein lockeres miteinander und natürlich S (...) Mehr anzeigenpaß!! :D
Es wäre von Vorteil wenn du selbst auch schon Bühnenerfahrung hast, ist aber kein Muss. Mir wäre es nur wichtig, dass du sicher an deinem Instrument bist, aber noch etwas wichtiger ist es mir dass wir einfach zusammen harmonieren! :)
Deswegen schreib mich einfach an wenn du Interesse hast. Freue mich über jede Nachricht und Hörprobe!
Sende dir dann natürlich auch gerne ne Hörprobe, damit du dir ein besseres Bild machen kannst.
Bis dann :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey!
Ich bin 25 Jahre alt, lebe in Berlin und bin Singer/Songwriterin.
Höre Musik der verschiedensten Genres. Am liebsten Pop/ Rock/ Hip Hop/ RnB/ House...egal ob aktuelle Songs oder Songs aus anderen Jahrzehnten.
Schreibe meine eigenen Songs (auch teilweise für andere) und singe seit ich denken kann. Habe eine vollständige Musikausbildung abgeschlossen und schreibe seit ich 14 bin.
Habe schon einige Male auf der Bühne gestanden und auch schon ein paar Studioerfahrungen sammeln können. Liebe es kreativ zu sein und neue Melodien zu kreieren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen