×
Sleepy Jean

Suche Musiker für Bandgründung oder zum Jammen!

68167 Mannheim

Anzeige von Sleepy Jean, veröffentlicht am 24. Juni 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Harfenspieler/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Producer/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin und singe hauptsächlich Soul und Swing Covers, bin aber auch offen für andere musikalische Einflüsse wie Indie Rock, Dream Pop und Neo Soul.

Ich würde gerne erst mal mit Covern beginnen und dann anfangen, eigene Musik zu schreiben.

Ich suche Musiker, die genauso begeistert sind wie ich, und Lust haben, gemeinsam Musik zu machen. Egal ob Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger oder Keyboarder - wenn du ein Instrument spielst und Musik liebst, melde dich gerne bei mir!

Freue mich auf deine Nachricht!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich selbst habe in meiner Jugend bereits in verschiedenen Bands gesungen und während meiner Schulzeit sowohl im Chor als auch in Musicals mitgewirkt. Obwohl ich nur wenig Gesangsunterricht hatte, habe ich vor einigen Jahren wieder mit dem Singen begonnen und seitdem meine Fähigkeiten stetig verbessert.

Meine musikalischen Einflüsse: Black Keys, Radiohead, Gnarls Barkley, Paolo Nutini

Ich bin sehr ambitioniert und leidenschaftlich, was die Musik betrifft. Ich möchte jedoch die Musik in erster Linie als Hobby betreiben und dabei eine Gruppe von Gleichgesinnten finden, mit denen ich gemeinsam kreativ sein kann. Wenn du ähnliche Erfahrungen gemacht hast und ebenfalls eine Leidenschaft für Musik hast, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen