×
Lisha Hammerschmidt

Sängerin sucht coole/aufgeschlossene Band :)

51465 Köln

Anzeige von Lisha Hammerschmidt, veröffentlicht am 6. Mai 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey! :)
Ich bin nun wieder in meine Heimatstadt Köln gezogen und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Band. Ich hab mega Lust einige Dinge auszuprobieren, mit Genres ein bisschen zu experimentieren und zusammen einfach geile Musik zu machen.
Es wär natürlich toll, wenn sich die Band in Richtung Professionalität entwickeln würde.
Wenn also coole, nette Leute da draußen genauso Bock haben, würde ich mich freuen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe seit ich denken kann und war immer wieder seit ich 13 bin in Bands :)
Mit meiner letzten Band waren wir damals einmal im Studio, hatten ein paar kleine Gigs und sind auf dem CSD in Köln auf der Newcomer-Bühne aufgetreten.
In unserer Band habe ich Songs geschrieben (Pop, Rock), aber ich würde mich freuen, wenn in Zukunft gemeinsame Ideen und Songs entwickelt werden würden.
Außerdem habe ich mega Lust mal ein bisschen mit verschiedenen Genres zu experimentieren!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergisch Gladbach

Gitarristen in Bergisch Gladbach

Bassisten in Bergisch Gladbach

Schlagzeuger in Bergisch Gladbach

Keyboarder in Bergisch Gladbach

Weitere Kontakte in der Region Köln

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen