×
Nina Nina

Aufeinander einlassen…

49324 Melle

Anzeige von Nina Nina, veröffentlicht am 2. August 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in, Bassist/in, MC/Rapper/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Mitmusiker, die mit mir die Musikwelt erkunden.
Seit Anfang des Jahres nehme ich Gesangsunterricht und durfte bei einzwei Sessions dabei sein.
Nun würde ich mich freuen jemanden zu finden, mit dem ich mich etwas ausprobieren kann, wobei ich mich auch nicht scheue mich bei Gelegenheit festzulegen um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen. Ich habe einen kleinen Proberaum im Keller, in den max. 2 Personen passen. In Sachen Musikrichtung bin ich relativ offen. Habe einzwei Songideen, brauche aber etwas Inspiration um daran arbeiten zu können.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Indie, Hip Hop, Soul, Rock’n’Roll, Deutsch

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Melle

Gitarristen in Melle

Bassisten in Melle

Schlagzeuger in Melle

Keyboarder in Melle

Weitere Kontakte in der Region Melle

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen