×
Jelena Nikolic

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Anzeige von Jelena Nikolic, veröffentlicht am 25. April 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Keyboarder/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Leute, ich bin Jelena (31) und würde gerne mein jahrelanges Hobby aufs nächste Level bringen denn ich habe es satt meine Wand anzutrellern :) Wer hat Lust & Zeit sich auf einen ambitionierten Newbie einzulassen? Genretechnisch sehr offen, alles was sich gut und richtig anfühlt, bin großer 70s Fan.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe einige Jahre in diversen Chören gesungen und hatte ein kleines Hobby-Projekt mit einer Freundin als Duo

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen