×
Kelly Bell

Sängerin sucht Band/Musikpartner für Mantren Projekt

30559 Hannover

Anzeige von Kelly Bell, veröffentlicht am 13. September 2021

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Djembe Spieler/in, Cajónist/in, Musiker/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach langer Pause möchte ich nun meine größte Leidenschaft wieder aufleben lassen - Das Singen. Früher habe ich regelmäßig Auftritte auf Hochzeiten, Geburtstagfeiern und anderen diversen Veranstaltungen gehabt. Auch in kleinen Musical Projekten habe ich mitgewirkt und 2011-2013 auch eigene Musik gemeinsam mit einem Produzenten produziert. Nach meinem Umzug nach Hannover wurden aufgrund der Distanz alle musikalischen Projekte unterbunden.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin im Juli 2023 erfolgreich abgeschlossen habe, kam der innere Impuls mich mehr mit dem Gesang von Mantren auseinander zu setzen. Ich bin komplett neu in diesem Gebiet, besitze dazu aber eine sehr hohe Auffassungsgabe & komme schnell in die Umsetzung.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich ebenfalls (...) Mehr anzeigenfür diese Richtung Interessiert oder vielleicht sogar bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat.
Würde dann gerne im Rahmen dieses Projekts regelmäßige Mantrenabenden veranstalten, sowohl vor Ort, als auch online via Livestream. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- Hauptrollen in kleinen Musical Projekten
- Produktion eigener Musik gemeinsam mit einem Produzenten
- diverse Auftritte Solo und auch mit Duo Band (Hochzeiten, Geburtstage, Bars, Cafés, Charity Event)
Hörprobe auf Spotify unter K-ly Bell - New Chapter
Youtube - youtu.be/tX8foSOG4Lw

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen