×
Violetta W.

Sängerin sucht Band

41239 Mönchengladbach

Anzeige von Violetta W., veröffentlicht am 16. März 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mein Name ist Violetta, bin 20 Jahre alt und suche eine Band, bei der ich als Sängerin einsteigen kann. Ich singe für mein Leben gerne und hätte große Lust diese Leidenschaft mit anderen Musikern zu teilen!
Eigene Songs habe ich nicht, aber ich hätte nichts dagegen mit einer Band zusammen an ein paar Songs zu arbeiten. :)
Wenn du Mitglied einer Band im Raum Mönchengladbach oder Nähe bist und ihr gerade eine neue Sängerin braucht, dann würde ich mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße
Violetta :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe gefühlt schon, seit ich gelernt habe zu sprechen. In der Schule habe ich immer beim Chor mitgemacht und seit ca. 1 Jahr gehe ich regelmäßig zu Karaokeveranstaltungen. Dabei habe ich auch mein Lampenfieber überwunden und bemerkt, wie viel Spaß es mir macht vor einer Gruppe von Menschen zu singen, ihnen meine Gefühle zu vermitteln und sie zu unterhalten. Je größer die Menschenmenge, desto mehr Spaß hat es mir gemacht.
Jetzt möchte ich meine Leidenschaft gerne mit ein paar Personen teilen, die es genauso lieben Musik zu machen, wie ich.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mönchengladbach

Gitarristen in Mönchengladbach

Bassisten in Mönchengladbach

Schlagzeuger in Mönchengladbach

Keyboarder in Mönchengladbach

Weitere Kontakte in der Region Mönchengladbach

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen