×
Lena Schippers

Sängerin sucht Band

52525 Heinsberg

Anzeige von Lena Schippers, veröffentlicht am 18. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band im Kreis Heinsberg, welche ich mit meiner Stimme bereichern kann. Ihr findet mehr über mich bei Instagram: Lena.schippers.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe bereits in zwei Bands und einer Girl Group gesungen. Außerdem habe ich Solo Bühnenerfahrung gemacht und schon einige Songs im Studio aufgenommen. Ich singe eigentlich alles gerne von Adele/ Pink bis Paramore nur bei Schlager bin ich raus.
Ich habe als Jugendliche Gesangsunterricht von einer Opernsängerin bekommen, singe aber mittlerweile hauptsächlich Pop/ Rock.
Falls ihr mehr von mir sehen wollt, findet ihr mich und meine Musik bei Instagram und YouTube unter : Lena.schippers
Außerdem bei der Netflix Serie: Sing On! Germany

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heinsberg

Gitarristen in Heinsberg

Bassisten in Heinsberg

Schlagzeuger in Heinsberg

Keyboarder in Heinsberg

Weitere Kontakte in der Region Heinsberg

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen