×
Sandra Becker

Sängerin (16) sucht Band oder Projekte

80999 München

Anzeige von Sandra Becker, veröffentlicht am 27. Oktober 2018

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus zusammen!

Ich bin Sandra, 16 Jahre alt und suche mal wieder nach etwas neuem. Nachdem ich meinen Posten als Kinderchorleitung leider aufgrund eines Umzugs abgeben musste, brenne ich wieder für eine neue Erfahrung!
Schon lange suche ich nach einer Band oder einem Projekt, bei dem man mich und meine Stimme gut gebrauchen kann! :)

Meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Inspiriert wurde ich bereits als sehr keines Kind von meiner Mom, die ebenfalls Sängerin ist und mit einer Band auf Veranstaltungen auftritt. Gleichzeitig bin ich auch selbst eine große Inspiration für mich, da ich selbst immer besser werden möchte, mehr erreichen will und anderen mit meinem Gesang eine Freude machen möchte. Ich liebe es, Leute zu inspirieren und ihnen damit eine Freude zu machen. Seitdem ich 2 Jahre alt bin, mache ich Musik und versuche mich immer mehr zu steigern und zu verbessern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen