×
Carolin Schlott

Sängerin sucht Band

34125 Kassel

Anzeige von Carolin Schlott, veröffentlicht am 24. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Zusammen.. ich bin auf der Suche nach einer Band. Ich möchte mir mit 30 Jahren endlich den Wunsch erfüllen, regelmäßig zu singen. Ich war noch nie in einer Band, nur im Schulchor.. damals... allerdings habe ich schon für verschiedene Bekannte auf Hochzeiten, einer Taufe oder auf einer Beerdigung gesungen.. Also die Stimme ist da, habe es nur leider nie mehr verfolgt, was ich sehr bereue.. vllt mag mir ja trotzdem jemand die Chance oder einn Tipp geben.. ich interessiere mich wirklich für fast jede Richtung, allerdings sind Schlager etwas weiter hinten 🙈

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Huhu.. ich möchte endlich meiner Leidenschaft nachgehen und die Möglichkeit Haben, zu singen.. ich bin offen und locker..

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen