×
Antonia Wimmelmann

Sängerin sucht nette Band und viele Auftritte

34246 Vellmar

Anzeige von Antonia Wimmelmann, veröffentlicht am 13. August 2020

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Show/Tanz
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe schon seit ich denken kann Musik mit meinem Papa gemacht und auf vielen runden Geburtstagen und Hochzeiten die ganze Nacht lang Musik gesungen. Nun suche ich eine Band mit der so etwas regelmäßig stattfindet! Ich freue mich

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe das allererste Mal an dem 30. Geburtstag meiner Mama (ich war 4 Jahre alt) einige Stunden mit meinem Papa Musik gemacht. Alle waren begeistert, ich hab englisch gesungen ohne ein Wort zu verstehen und von da an einfach weitergemacht. So kamen einige Auftritte auf Geburtstagen, Hochzeiten, Taufen und auch Musicals eines Chors zusammen und nun suche ich etwas Regelmäßigkeit!
Gerne wöchentliche Proben und Auftritte

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Vellmar

Gitarristen in Vellmar

Bassisten in Vellmar

Schlagzeuger in Vellmar

Keyboarder in Vellmar

Weitere Kontakte in der Region Vellmar

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen