×
Jessy Kirsch

Singer-Songwriterin sucht Gigs/ Auftritte

68161 Mannheim

Anzeige von Jessy Kirsch (Sängerin bei GRID68), veröffentlicht am 20. März 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Folk/Country
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Jessy, eine 21-Jährige Singer-Songwriterin und performe mit der Akustik-Gitarre eigene Songs, zudem bin ich Mitglied in einer Punkrock-Band, in welcher ich ebenfalls singe.
Falls du nach musikalischer Unterstützung für einen Gig oder sonstige Veranstaltungen suchst, meld dich doch gerne bei mir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mein Stil ist besonders geprägt durch Künstler/ Bands wie Nirvana, Avril Lavigne und The Pretty Reckless.
Ich schreibe Songs seitdem ich 10 bin und hatte mit meiner damaligen Band diverse Auftritte, ebenso als Acoustic Duo und Soloact. Ich spiele auch Gitarre und Bass.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen