×
Joana T

BANDGRÜNDUNG

Egal wo Bonn

Anzeige von Joana T, veröffentlicht am 12. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Violinist/in, Cellist/in, Musiker/in)
Genre: Pop
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!

Ich bin Joana(21) und bin jetzt hier neu nach Köln/Bonn gezogen. Ich bin Singer/Songwriterin und hätte mega Bock eine Band zu gründen. Meine Songs sind von der Stil Richtung her wie Billie Eilish, Birdy, Lorde aber auch manchmal bisschen Richtung Rihanna oder Cranberries/Linkin Park. Wenn dich die genannten Künstler*innen ansprechen sollten und du Bock hast Teil einer Band zu sein, welche auch das Ziel hat, irgendwann für Gigs gebucht zu werden und sich bei Musikwettbwewerben bewirbt etc..
Dann melde dich gerne bei mir (das Alter sollte vielleicht zwischen ca. 19 und 26 sein) und schreib ein bisschen was über dich :)

Ich würde mich freuen, bald schon zu Proben und zu jammen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

-hab gerade meinen ersten Song im Studio produziert, ist noch nicht released
- schreib texte übers Erwachsen Werden
- habe demos

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen