×
Ria Sterntaler Ra

Sängerin wünscht Musiker für Eigene Musik - für das Erwachen der Liebe

12209 Berlin

Anzeige von Ria Sterntaler Ra (Sängerin bei Glitzerne Blitze und Spitze Flammen), veröffentlicht am 30. August 2021

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Soundtechniker/in, Lichttechniker/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Breakbeat/Drum'n'Bass, Gospel/Traditional
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für Eigene HammerGeile Musik aus dem Kosmischen Feuer unserer eigenen glitzernen Liebe heraus - für die Erweckung der Liebe - der kosmischen und der romantischen in allen Seelen - für das Erwachen der Freiheit. Ich habe viele Texte - Lieder - die ich singen will. Ich trete allerspätestens 2022 mit noch ein paar anderen Bands zusammen auf. Und es wird auch einige Überraschungen geben.
Für unser aller süßes geniales HammerGrenzenloses Überwältigendes Leben und Lieben.
Schaut gern auch auf meinen youtube Kanal. youtube.com...ZeroPointofLove
Alles ist möglich. Ich segne Euch alle mit goldenen glitzernen reinen süßen extatischen Strahlen meiner Liebe. Meiner Seele.
Ich bin Ria. Stimme reiner Liebe Atem ewiger Extase Gewißheit meiner eigenen süßen glitzernen Ewigkeit.
Ich freue mich sehr von E (...) Mehr anzeigenuch zu hören. Und Euch zu sehen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

soundcloud.com.../ws-30254wma
soundcloud.com...nd-my-vision
soundcloud.com...ansformation

bandmix.de/ria1111anmut
app.backstagepro.de...cVJ96zs
soundcloud.com...ry-837170477

instagram.com...asterntalerra

t.me/ZeroPointofLove mein No Creep LiebesLied inspiriert von Radiohead
soundcloud.com...50-110462542 30.03.2021 11-2
instagram.com...itzerne.sonne

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen