×
Rachelle Jean

Mitmusiker Für Projekte/Band Gesucht

68161 Mannheim

Anzeige von Rachelle Jean, veröffentlicht am 2. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in, Cellist/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!, ich bin dabei mich als Musikerin weiterzuentwickeln und suche deshalb sympathische Leute, mit denen ich zusammenarbeiten könnte. Ich spiele zwar Klavier, aber nicht gut genug, um Lieder so auszubauen wie ich es wollen würde. Ich habe viel Material was Texte angeht, aber auch einige Melodien/Ideen usw. im Kopf.
Equipment-wise habe ich Mikro, Interface, Garageband - also wäre ich nicht abgeneigt, wenn du auch noch zusätzlich was hast - was aber gar keine Voraussetzung ist. Man kann sich ja auch erstmal musikalisch austauschen und schauen wie’s passt :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Besessen von Lana Del Rey, Hozier, Ethel Cain wie auch Fleetwood Mac, Nirvana und Amy Winehouse.

Ich bin keine professionelle Sängerin, doch ich singe schon länger. War schon immer eine Kandidatin für Lampenfieber, aber versuche es mehr und mehr von mir abzuschütteln. Und Songtexten tue ich sehr viel und sehr gerne.

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die gerne was musikalisch zustande bringen wollen. :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen